feedback

a small collection

corin, switzerland

oh wow, das ist ja echt ein tolles album geworden! ganz und gar potenziertes du:-)

durchtränkt von  liebe, kraft, unterwegs-sein, reife, grossen fragen, kreativität und lebenslust…
wahnsinnig kraftvoll, eine wucht ! und sehr sehr persönlich, ohne je zu persönlich  zu sein….
ausser ein mal :-) sag ich dir dann

toll gesungen, tolle texte, tolle musiker, tolle lieder und auch sehr verschiedene atmosphären
wow, ich gratuliere dir, ann  du hast wahrhaftig aus dem vollen geschöpft und hast eine  musikalische „sternstunde“ auf den planeten holen können!

glücklich kannst du sein….
die musik ist auch sehr gelungen… gibt schöne stimmungen im raum und auch im herzen
da stimmt einfach alles
brava!

sei gelobt

flo, germany

ganz ehrlich: noch nie war deine stimme geiler und ausdrucksstärker!!! weder zu limed noch zu silky racketeers zeiten... hammer, einfach hammer!!!  

tim, denmark

I listened and I am so glad to tell you, that I absolutely love your album. It is terrific. Your voice sounds wonderful. The musicians are great and your lyrics are so direct and honest. I like all of it! Stay the night! Turns Me On! Fragile Happiness! it is all terrific. Great work and good luck with it <3<3<3

paula mia, switzerland

gratuliere zum neuen album, gefällt mir mega, mega schöner vibe, ganz verschieden produziert, es klingt alles ganz anders

assi, germany

cd ist da! ist viel schöner als auf dem rechner. ist echt schön!
soul-funk mit tiefgang. wunderschön komponiert mit einem hauch alternativ/punk


vroni, switzerland

Gekonnte Singer Songwriter Qualität und ich mag Deine kraftvolle, soulige Stimme sehr, liebe Ann.
Ein wirklich authentisches, echtes, gefühlvolles und souliges Album. Ich bin entzückt und Danke für diese wundervolle Musik, die ihr da geschaffen habt. Die Texte sind ehrlich und nahbar.
Ja es bist du und das mag ich sehr!
klasse, musik für die seele. Dankeschön.


bibi, germany

very nice! und so anders als erwartet, aber schön!
mit wiedererkennungswert.


klaus, germany

Wunderschöne Kompositionen. Toll arrangierte souly-funky music mit einer Stimme die sich mit Tiefgang in die Seele groovt. Love it!
Klausi Klücklich, Baden-Württemberg

aaron, switzerland

hey, ich bin gerade am reinhören, ich finde die ersten beiden songs bereits meega cool! so etwas grungiges, riot-mässiges, aber mega sinnlich und dann die rock'n'roll-elemente in den riffs - hammer!

so ein bisschen 90er, 2020er und 60er. von allem das beste

claudia, switzerland

Das persönlichste was ich je gehört habe. Ann lässt uns ganz nah an sich ran, beweist für mich ein grosses Talent als Sängerin, aber auch als Texterin! Die Songs lassen erkennen, dass hinter anns positiven, immer optimistischen, immer vorwärtsdenkenden Person auch der Mensch mit sehr tiefen Gefühlen steckt.
Ich durfte ein wenig den Werdegang des Albums mit erleben; von den Ideen, den verarbeiteten Erlebnissen, bis zur Umsetzung konnte ich „Hautnah“ dabei sein. Ich bin verzaubert und pusht zugleich von der Wucht und Liebe, die Du bei deinen Songs raushaust!
Gib weiter so Vollgas ...
Liebe Dich und bin so Stolz...


andreas, germany

Echt super schön Ann


mariann, denmark

Lytter på Spotify   Dejlig lyd


petra, germany

It’s a fantastic album, Ann! Congrats, I love it!!!  so glad it’s also on Spotify, so I’ll get to listen to it again sooner...


beat, switzerland

wow!
platte ist super!
gratuliere!


dino, switzerland

bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dickes kompliment! wunderschöne songs, von denen ich, dank meinem letzten konzertbesuch bei euch,
was dank corona auch wirklich mein letzter konzertbesuch war, bereits einige kannte und ich gehofft habe,
diese auf dem album zu finden...
hast mir den morgen versüsst! werde die scheibe gleich nochmals durchlaufen lassen

mikael, denmark

jeg er lige startet med beautiful things. det er superlækkert. fedt produceret og en fed sang i det hele taget.
lækker stemme! mega fedt!
super flot sang: stay the night
altså jeg er bare vild med din stemme
vildt smukke melodier.
i drifting giver din stemme lidt björk associationer. ind i mellem.
jeg synes sgu det er god musik. dejligt originalt.
fed lyd på turn me on.

man starter med at høre det fordi det er spændende at høre hvad du har gang i. men jeg skal love for det virkelig har fanget mig.

det er alannah miles & björk + en masse, der bare en ren ann. virkeligt fed!

arh den rhodes i as time passes by!
super stemningsfyldt.

så for hulan sidste sang: floden
det er et højere toneleje end de andre. det lyder også virkeligt godt.
wow. fed lyd. øj den er godt mixet.

den skal jeg helt sikkert høre igen. jeg nyder virkeligt pladen.

lover - du skinner så flot igennem på den.

det er i det hele taget fedt at høre din sang. det er 100% din stemme, som jeg kan huske den. bare smukkere og melodisk men jeg er alrdirg i tvivl, om at det er dig. virkeligt fedt og en fed oplevelse.

article from suedostschweiz 13th of april 2021